geschrieben von Richtermobile am Montag, 22. Oktober 2007 19:10 Uhr
Als Antwort auf : "Re: Neues Forum unbequem ( Ja, mußte so kommen weil... )":
Hallo...
... na mit dem "regieren" war wirklich ein Tippfehler, aber irgendwie stimmt es.... lach.
Aber um Deinen Unmut bissel zu besänftigen. Tischler ist mein Beruf, kann es auch nicht ändern. Wohnmobile ausbauen mein Hobby.
Selbständig bin ich nicht.
Obwohl Die Womos die ich bisher gebaut hab nicht die schlechtesten warnen, wenn man den Nutzern glauben darf.
Und wenn ich mal was so verkauf... bissel Geld nebenbei ist doch auch nicht schlecht.
Mal abgesehen eine Tischlerei Richter in Gornau ist mir unbekannt.
Und welches Ranking meinst Du eigentlich. Und überhaupt ist mir egal was da irgendwo geschrieben steht.
Wenn ich "werbe" dann nur für mich, mein Hobby. Mal abgesehen anderen was preiswert zuverkaufen ist doch keine schande.
Hast Du schon mal die Zubehörpreise bei Reimo, überhaupt der Reisemobilbrance studiert, die sind eine Frechheit. Da sind mitunter 100% Handelsspanne drin.... und welcher Selbstausbauer kann sich das dann noch leisten? Nur welche die mit dem Goldenen Löffel geboren wurden. Aber der kleine Mann der sich seinen Transporter bissel modifizieren will bekommt das Grausen.
Ihr geht doch auch gegen diesen Wucher vor, siehe Protest- T- Shirt. Ich mache es von dieser Seite. Wenn mir nicht jemand beim Material usw. geholfen hätte wäre mein Womo immer noch ein Traum, jetzt ist er fast fertig.
Dann mach doch einfach einen Vorschlag wie ich mitteilen soll das ich gern anderen bei der Realisierung Ihrer Träume helfen möchte.
Ich weis das es oft schwer genug ist und man sich alles irgendwie zusammen sparen muß.
Also wie geschrieben mach einen Vorschlag.
Aber komm mir nicht mit Verboten, da giebt´s in diesem Staat schon genug.
Wir können den Disput ja gern weiterführen, es sollt nur für beide Seiten was dabei rauskommen.
mfG Richter.
Antworten:
Zurück zum Forum Internes
Diese Seite weiterempfehlen
18.11 20:29:
Re: WoMo Peugeot J5, Motorschaden, brauche strategischen Rat
18.11 12:55:
Re: Wohnmobil zur miete gesucht
18.11 09:18:
Re: Küklschrank zündet auch bei Elektrobetrieb
17.11 21:06:
FAQ